Wurfplanung

 

                                    Wir planen für Ende Dezember 2017 wieder einen Wurf. 

   

 
Western Recall's Xia On Tiptoes
("Tipi")

HD-A, ED-0
MDR-1 +/+, HSF-4 N/N
CEA N/N, PRA N/N
(Bes. Moni Seiter)

 Amazingnature Copyright
("Cappuccino")

HD-A, ED-0, OD frei, Pat. Lux. frei
MDR-1 +/+, HSF-4 N/N
CEA N/N, PRA N/N

 

 

Bei diesem Wurf sind alle Aussie-Farben möglich.
Wir erwarten aus diesem Wurf mittelmäßig aktive Welpen,
mit ansprechendem Wesen, sehr gut geeignet für Hundesport, -arbeit 
und ideal für aktive neue Besitzer.  

           

              Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!  

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Western-Recall’s ist eine kleine Hobby-Zuchtstätte, die Paarungen werden sorgfältig ausgewählt und die Hündinnen werden nicht jedes Jahr belegt. Eine gute Sozialisierung der Welpen liegt mir besonders am Herzen, weil ich erkannt habe, wie wichtig dies ist, um den Welpen einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen. Die positiven Rückmeldungen der neuen Welpenbesitzer bestätigen mir dies immer wieder. Alle Western-Recall’s Welpen bekommen FCI-(ÖKV)-Papiere. Sie werden mikrogechipt und im Alter von frühestens 9 Wochen mit einer aktiven Impfung mit EU-Impfpaß an ihre neuen Besitzer abgegeben. Natürlich werden sie mehrmals entwurmt und regelmäßig tierärztlich untersucht.

Aufgrund meiner langjährigen Zuchterfahrung und meinen Ausbildungen auf dem Hundesektor weiß ich wie wichtig es ist, die richtigen Welpen mit den richtigen neuen Besitzern zusammenzuführen, damit ein harmonisches und erfolgreiches Mensch-Hundeteam entstehen kann. Daher werden meine Welpen erst dann fix reserviert, wenn man schon die Grundzüge des späteren Wesens erkennen kann. Ich berate meine Welpenkäufer gerne bei der Auswahl des für sie richtigen Welpen und stehe natürlich auch später jederzeit für Fragen oder Beratung der neuen Besitzer zur Verfügung.